Eine kleine Auswahl an Bildern von Peter ich bin immer noch auf der Suche nach mehr!

Würde mich freuen wenn ihr noch schöne Bilder habt und sie mir schickt! Ich werde sie auch bestimmt auf diese Seite tun, wenn sie schön sind vorrausgesetzt :-))))

Hallentournee 2005

Konzertbilder

                                                

Diese Autogrammkarte hab ich von @ndy und Uwe bekommen, hab mich sehr darüber gefreut!!!!

Die neusten Bilder, schööööööön :-D

 

und etwas ältere:

 

                                                                

                                            

         

                                                  

                                      

                                                  

                                                               

                                                  

                                                               

 

Hier das Deckblatt eines Bilderbandes welcher von einem Fan erstellt wurde. Ihr könnt den Bilderband auch bestellen >>>> antje.zeunemann@web.de<<<< Er kostet 7 € wobei 1 € davon in die Tabalugastiftung fließt.

                           2 Bilder aus dem Bildband

 

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 < /P>

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!