Das waren meine "Kurskolleginnen und Kollegen" während meiner Ausbildung. Drei super tolle Jahre. Ich steh übrigens links neben des Schwester in blau *sfg*

 

 

Meine Familie !!

Meine Freundin Christa,

sie hat auch eine eigene Homepage: Endlich 40

 

Rüdiger mit Bono, dem Sänger von U2

(aufgenommen in Madame Tussaud`s in Amsterdam :-)))   )

 

Mein Sohn Alexander mit seinen Freunden/ Freundin bei der Abschlußfeier vom Kindergarten ( von links: Lars, Lisa, Tobi, Alex)

 

 

unser kleiner Fegewind Katharina, bringt mich des öfteren zur Weißglut!

unser Haus, genau in der Mitte des Bildes, dass mit dem Anbau (Fenster bis auf den Boden) und dem Holzbalkon

 

   

  Dieses Häuschen mit Rutsche hat mein Mann selber gebaut, wurde sogar mit einem Richtfest und Richtbaum eingeweit!

 

 



 

Oh welch stolzes Mutterherz :-) mein Sohn ist eingeschult!

Weitere Foto`s könnt ihr demnächst hier Mein Fotoalbum bei Pixum sehen, ist aber zur Zeit noch in Arbeit!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!