Am 9.06.2003 war ich im Rahmen von Kultut Pur auf einem Konzert von Hubert von Goisern.

Es war einfach nur genial!!!!

Daher jetzt auch diese Seite, wo ich nur kurz was erzählen will. Ich kannte Hubert von Goisern aus seiner Zeit mit den Alpinkatzen anfang der 90er und fand ihn damals einfach nur spitze. Er spielte "Alpinrock", also rockige Volkslieder in östereichisch. Dann ist er mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden, hat viele Reisen unternommen, unter anderem nach Afrika ( auch zu Jane  Goodall ) Indien ( Treffen mit Dalei Lama ) und Tibet. Von den Reisen hat er viele Inspirationen für seine Musik mitgebracht. Heute ist seine Musik ein Gemisch aus Rock,Jazz, Blues, Pop, und Soul mit afrikanischen und Süd-Amerikanischen Einspielungen. Hört sich durcheinander an, klingt aber super!

Wenn ihr mehr über ihn lesen wollt schaut euch folgende Seiten an:


The Hubert von Goisern Side ( englische Seite von einem Fan mit tollen bildern und sämtlichen Info`s)

Blanko Musik HvG

Hier ein paar Bilder von dem Konzert auf dem ich war.

"Iwasig" Tour 9.06.2003 in Hilchenbach

Mehr Bilder und das Interview mit Hubert wo ich auch mit dabei war :-) könnt ihr bei Siegerland-online sehen!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!