Da ich ein großer Peter Maffay Fan bin, seit meine Jugend schon, hab ich auf dieser Seite ein paar Texte zusammengestellt. Die Texte haben mir immer viel gegeben, war ich traurig konnte ich richtig losheulen, oder war ich gut drauf hab ich voll aufgedreht und laut mitgesungen :-) .  Bisher war ich 2 mal auf einem Konzert und am 3.4.04 bei Tabaluga. Dort hatte ich das riesengroße Glück Peter ganz still und heimlich anzusprechen und habe von ihm ein Autogramm auf meine Kappe bekommen. Dieser Moment, ihm so nah zu sein ohne das andere Fans es mitbekommen haben, war einfach nur genial! Das ist übrigens jetzt mein 2. Orginal-Autogramm von Peter, eins hat mir eine Mail-Freundin besorgt die Peter auch persönlich kennt von einer gewonnenen Harley-Tour mit ihm auf Mallorca.  Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert, kanns kaum erwarten :-) . So, nun viel Spass an den Texten. Wenn ihr noch mehr Texte sucht, oder Info`s über Peter und Band,  dann guckt doch einfach mal auf dieser Seite:

>>> Peter Maffay<<< 

 >>> Bilder Hallentournee 2005 <<<

Bilder von Peter

Konzertbilder

Songtexte

   Früher Später       &      Über sieben Brücken mußt du gehn     &     Auf dem Weg zu mir 

Siehst du die Sonne nicht     &     Josie

Du     &     Du hattest keine Tränen mehr

Rette mich     &     Sonne in der Nacht

Ich fühl wie du     &     Eiszeit

Weil es dich gibt     &     Lieber Gott     &      Nessaja  

Das ist mein Traum     &     Und es war Sommer

Mehr über Peter könnt ihr noch auf folgenden privaten Seiten lesen:

www.maffayfan.de

Peter Maffay Fan-Club Sinsheim

Fan-Club Ratingen

Fan-Club X Berlin

Die Tabalugaseite------->(Auf`s Bild klicken)

 

Bilder von Peter Maffay

             
                   

 

 

 

                                           

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!