Hier Bilder von Peter`s Hallentournee 2005. Leider hat unsere Kamera nur ein Bild gemacht und danach den Geist aufgegen. Aber egal, es war ein megastarkes Konzert in Dortmund! Auf dem Bild könnt ihr sehen wie dicht wir an der Bühne standen, toal super Peter so nah zu erleben :-)

Die folgenden Bilder sind nicht von mir und stammen von verschidenen

Konzerten der Hallentour 2005!

So kam Peter von der Decke "geschwebt" und ging dann duch eine Gasse mitten durch die Fan´s bis zur Bühne. ich hatte Glück und stand direkt an der Gasse, konnte Peter und Band hautnah erleben :-D

                                         

Es war ein super geniales Konzert und überhaut ein super geniales Peter Maffay Jahr 2005. Am liebsten wäre ich echt von Konzert zu Konzert mitgefahren, aber wer kann sich das schon leisten? Jetzt konnte ich schon 2 mal in meinem Leben Peter die Hand geben und wie sagt man doch so schön, alle guten Dinge sind 3. Also ganz nach Peter`s Liedtext : *Was man sich manchmal wirklich wünscht geschieht*

Werde euch auf dem Laufenden halten :-)

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!