So sah ich mal vor vieeeeeeeeeeelen Jahren aus :-))

 

und so jetzt, naja, die Zeit vergeht halt.........

      

                                               

Ich will mich hier mal kurz vorstellen. Also, meinen Namen wißt ihr ja schon, Petra.  Manche nennen mich auch Peti, das ist sozusagen mein alter Spitzname. Ich bin 41 Jahre alt (im wilden Jahr 1968 geboren), verheiratet und habe zwei Kinder.  Alexander ist 13 Jahre alt und Katharina 11 Jahre . Wenn ihr selber Kinder habt wisst ihr ja was das heißt :-))  . Aber es gibt auch viele superschöne Momente mit ihnen, die die weniger guten dann doch  übertrumpfen. Vor allem sind beide gesund, was ja wohl das Wichtigste ist!

Ich mit meinen Kindern auf Langeoog, dort waren wir einen Tag währen unserer Mutter-Kind-Kur 2001!

Hobby`s hab ich auch ein paar, wenn auch nichts weltbewegendes. Ich lese gerne und viel, organisiere gerne, bastel gerne an meiner Homepage rum, aber mein größtes Hobby zur Zeit ist das Geocaching. Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit dafür, aber wenn die Tage wieder länger werden gehts wieder richtig los.

Von Beruf bin ich Krankenschwester und seid Kurzem wieder im Krankenhaus tätig!

Auf die Idee eine eigene Homepage zu machen hat mich ein Chatfreund gebracht. Zuerst hab ich eine für unseren Verein "Junge Familie" gemacht und hier ist der Versuch einer eigenen.

bei Christa im Garten

HIER KÖNNT IHR NOCH MEHR BILDER SEHEN:

PIXUM

//Dieses Script stammt von -Mauscodes- //URL: http://www.mausverfolger.here.de -- eMail: MCHerne@web.de //Bitte entfernen Sie diesen Vermerk nicht !-->zwischen und http://www.beepworld.de/images/sonstiges/externe_bilderlinks.gif IVW VERSION="1.2" -->

/IVW -->

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!