Hier eine kleine Sammlung von privaten HP`s.Schaut mal rein, sind ein paar sehr schöne dabei!

www.ChristaHees.de.vu             -------> meine Beste :-)

 


www.Jogi1907.de.vu                 --------> auch mein Werk, er sucht noch ne Frau für`s Leben.......*ggggg*

 

www.Gedichtewelt24.de.vu         --------> wenn ihr mal ein Gedicht sucht oder eins hinterlassen wollt schaut hier drauf

 

www.martinwelt.de                   ----------->   endlich mal ein Mann mit Gefühl :-)

 


www.beepworld3.de/members28/tinchen33        --------> hier findet ihr super Märchen, aber nur für Erwachsene ;-)

 


 

www.jade-r.de.vu                                 -------->  von ihr habe ich mein Kätzchen

 

www.Kurt46.de.vu           --------> ein Telefreund :-) er hat auch ne Bildergalerie wo ich sogar drin "hänge"

 

www.Venus45.de.vu          --------> die Frau von Kurt

 

www.benito-puli.de             --------> eine Page für Hunde, aber süß gemacht

 


www.christine84.de.vu                   --------> u.a. findet ihr hier ein paar Info`s über Kanada und Italien

 

www.simpsons-fc.de                     --------> sagt der Name ja schon alles.....ist von einem 13 jährigen

 

www.Giesela.de                            ----------> super tolle Mausverfolger und Effekte, müßt ihr euch mal anschaun

 

www.Kuschelkatzen.de                   ----------> geniale Seite und sehr informativ, besonders für Musicalinteressierte!

 

www.mouse123web.de                     ----------> Erfahrungsbericht einer Mutter deren 4 jähriges Kind Leukämie hatte

 

www.Karins-Traumwelt.de      --------------->  schöne Seite über eine mutige Frau die ihr Leben lebt ;-)

 

www.hlookalexanderplatz.de        --------------------->    einfach mal reinschaun ;-)

Von den Inhalten der Internetseiten auf die meine Links verweisen distanziere ich mich da ich verlinkten HP`s nicht erstellt habe und nicht täglich die Seiten auf ihre Inhalte überprüfen kann!

Petra Klein

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!